Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Schon vor mehreren tausend Jahren wurden zarte Pflanzenseelen dafür eingesetzt, Körper, Geist und Seele in vielen Bereichen zu unterstützen. Die Aromatherapie hat dort ihren Ursprung.

Lass Dich an diesem Abend inspirieren, wie hochwertige ätherische Öle Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele unterstützen können.

Du wirst Informationen erhalten, was es für qualitative Unterschiede gibt und worauf Du bei der Verwendung ätherischer Öle achten solltest. Wir werden Dir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten erläutern und natürlich darfst Du die Öle, mit denen wir arbeiten, auch testen!

Es handelt sich um eine reine Informationsveranstaltung, also hab keine Angst, dass Du Dich zu irgendetwas verpflichtest. Diese Veranstaltung ist natürlich kostenfrei ;)

Plane bitte ca. 2 Stunden ein - damit Du auch genügend Zeit für Fragen hast.

Wir freuen uns schon riesig auf Dich!

Nicole gemeinsam mit ihren Teampartnern Michaela und Sonja

Zurück