Duftmeditation

Ätherische Öle haben eine wundervolle Wirkung auf Körper, Geist und Seele! Daher können sie sehr gut in Kombination mit Meditationen eingesetzt werden und so ihre Wirkung noch intensivieren.

Du erfährst alles Interessante über die ätherischen Öle, die ich an diesem Abend einsetzen, darüber, wo sie unterstützen können und wie man sie verwendet. Und darfst Dich dann mit einer geführten Duftmeditation entspannen und die Düfte noch einmal genießen.

Die Kosten betragen 12,50 Euro pro Person und sind im Voraus zu bezahlen. 

Und teile mir bei Deiner Anmeldung bitte mit, ob es irgendwelche Allergien gibt, damit ich Dir sagen kann, ob Du vielleicht lieber an einer anderen Duftmeditation, mit anderen Ölen, teilnehmen solltest!

Für Fragen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung!

Duftende Grüße

Deine Nicole

 

 

Zurück