Endlich schwanger - guter Hoffnung?

Ist es doch ein Phänomen dass werdenden  Mütterern gerade vor der Niederkunft von allen Seiten Schauergeschichten über Geburten berichtet werden? 

Wohin mit den Ängsten, die dadurch entstehen?? Wer beantwortet all die Fragen, die nicht im Internet stehen? Und wer bereitet mental so vor, dass mit liebevollen Gedanken, gut ausgerichtet die Hingabe an ein tolles Geburtserlebnis stattfinden kann?

WIR!

Christine Brugger und ich haben 20 Jahre Erfahrung mit dem Thema Geburt - geprägt durch den ehemaligen Chefgynäkologen Dr Reinhart Müller, der sogar mit speziellen südamerikanischen „Schuhlöffeln“ entbinden konnte.

Es geht um innere Sicherheit, Vertrauen, die eigene Kraft und Hingabe an einen großen Tag!

Dazu liefern wir Tricks, Ideen, Erklärungen und ganz viel Geborgenheit.

Herzlich Willkommen!

Die Gruppe besteht aus höchstens 10 Personen. es gibt eine 1/2 stündige Pause, zu der jeder seine Lieblingsspeise mitbringtund teilt.

Zurück