Klopfakupressur lernen für Selbstanwender*innen

Sorgen, Ängste, Ärger - wer kennt die  nicht? Diese Gefühle, die in belastenden Situationen entstehen können, erzeugen Stress.

 

Mit der Klopfakupressur lernst Du eine Möglichkeit kennen, Dir in diesen Situationen ganz einfach und schnell selbst zu helfen.

Die Klopfakupressur gehört zu den Methoden der energetischen Psychotherapie. Wenn Du sie für Dich selbst anwendest, ist das wie eine Art Selbst-Coaching: Du brauchst dafür keine Berater, Therapeuten oder andere Menschen. Es reicht völlig aus, dass Du Deine Hände zur Verfügung hast.

 

Eine ausführliche Beschreibung dieses Seminars findest Du hier auf meiner Website: EFT-basierte Klopfakupressur lernen. Dort kannst Du Dich auch über das Kontaktformular anmelden oder mir Fragen stellen, wenn noch etwas unklar ist.

Es stehen nur sechs Plätze zur Verfügung, die in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich am besten gleich an. Ich freue mich, wenn Du auch bald zu den begeisterten Klopf-Fans gehörst :-)

Zurück