Nicole Andresen
Nicole Andresen - unabhängige Vertriebspartnerin von Young Living

Nicole Andresen
Nicole Andresen - unabhängige Vertriebspartnerin von Young Living

Angebot

Ätherische Öle von therapeutischer Qualität, chemiefreier Lifestyle

Angebot

" Düfte sind die Gefühle der Blumen"  (Heinrich Heine)

Ätherische Öle von therapeutischer Qualität sind zauberhafte Pflanzenseelen, die Körper, Geist und Seele wunderbar unterstützen können. Bereits seit mehreren tausenden von Jahren werden diese Pflanzenessenzen in der Aromtherapie erfolgreich eingesetzt.

Ich arbeite mit den ätherischen Ölen und chemiefreien Produkten der Firma Young Living - und setze diese erfolgreich in meiner Entspannungs- und Hypnosepraxis ein.

Seit 2017 bin ich zusätzlich Vertriebspartnerin bei Young Living - denn was gibt es Schöneres, als das, was man liebt auch noch mit Menschen zu teilen?

Daher berate und unterstütze ich dich sehr gerne.

Ich biete Infoveranstaltungen zu verschiedenen Themen, berate dich einzeln oder auch in der Gruppe, veranstalte gemeinsam mit Teampartner Do-it-yourself-Workshops, unterstütze dich, wenn du auch deine Leidenschaft für äthrische Öle teilen möchtest und und und ;) 

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause und veranstalte bei dir einen ganz besonderen Duft-Erlebnis-Abend ;) 

 

 

Philosophie

Als Entspannungs- und Mentaltrainerin sowie auch als Hypnosecoach liegt es mir sehr am Herzen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, wieder zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden und mit den Tücken des Alltags besser umgehen zu können.

Ich selbst habe vor einigen Jahren durch eine schwere Zeit gehen müssen - und bin dankbar dafür, einen Weg gefunden zu haben, der mich körperlich und seelisch unterstützt hat.  Die Pflanzenseelen kamen irgendwann dazu und begleiten mich und meine Familie seither ständig.

Auch habe ich angefangen umzudenken - habe ich mir früher keine Gedanken darüber gemacht, woraus meine Haushaltsreiner, Kosmetika und Nahrungsmittel bestehen, bin ich heute entsetzt darüber, was ich Jahre lang mir und meiner Umwelt mit der "Chemie", die überall drin steckt, angetan habe.

Meine Wunsch ist es, auch dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen - mit einem natürlichen Lifestyle und der wunderbaren Unterstützung für Körper, Geist und Seele mit reinsten Pflanzenseelen. 

Team und Hintergrund

Wer bin ich? Und warum kann ausgerechnet ich dich unterstützen?

Ich bin:

  • examinierte Kinderkrankenschwester
  • Entspannungs- und Mentaltrainerin
  • Meditationslehrerin
  • Bachblütenberaterin
  • psychologische Beraterin
  • Burnout-Coach
  • Hypnose-Coach
  • Lachyogaleiterin
  • Aromatherapeutin in Ausbildung