Melanie Dewanger

Energie- & Bewusstseinsarbeit

Melanie Dewanger

"Weniger ist mehr !"

Beruf / Tätigkeit

Energie- & Bewusstseinsarbeit

Methoden

Energie- und Bewusstseinsarbeit, Meditation/Achtsamkeitstraining, Aufstellungsarbeit, Coaching, Motivierende Gesprächsführung

Angebot

Energie- & Bewusstseinsarbeit
Meditations- & Achtsamkeitstraing
Persönlichkeitsentwicklung
Beratung und Begleitung in schwierigen Lebensphasen
Aufstellungsarbeit zur inneren Klärung
Walk & Talk in der Natur

In STILLE sein .... RAUM geben .... KLARHEIT schaffen .... FREI sein ....

 

Persönliches

Schon als Kind hat mein Körper auf mein seelisches Leiden reagiert. Mit Anfang 20 war ich körperlich und psychisch so am Ende, dass ich auf die Knie gegangen bin und eine unsichtbare Instanz um Hilfe gebeten habe. Seitdem bin ich auf dem Weg der SELBST-ERKENNTNIS.
Es begann ein langer Heilungsprozess, der mich über die Schulmedizin zu verschiedenen alternativen Methoden geführt hat. Ich begann zu meditieren und mich für die Energiearbeit zu öffnen. Eine tiefe Sehnsucht nach Wahrheit und Freiheit hat mich suchen lassen und zu mir SELBST geführt.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei lasse ich all mein Wissen und meine Erfahrungen einfließen, nutze meine Werkzeuge und lasse mich von meiner Intuition führen.

 

 


 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Ergotherapeutin mit Zulassung in Deutschland und Dänemark (speziell psychischer Bereich)
  • Jahrelange Tätigkeit im öffentlichen Dienst/Dänemark im Bereich Gesundheit & Soziales
  • Fortbildung Motivierende Gesprächsführung
  • Seit 1995 diverse Weiterbildungen in Energie- & Bewusstseinsarbeit sowie Meditation.
  • Seit 2002 bis heute "Der direkte Weg" nach Christian Lamilhau.
  • Besondere Kenntnisse im Bereich Sucht, Depression und Essstörung.