Kontakt

Claudia Barkow
Thomas-Steenholdt-Weg 3
25899 Niebüll
Tel.: 0170 / 85 12 684

Claudia Barkow · Praxis für Energiearbeit

Reiki & mehr für Mensch und Tier

Entspannung - Wohlbefinden - Ausgeglichenheit

Methoden

Reiki, Lasertherapie, Energiearbeit, Akupressur, Akutaping

Mein Angebot

Wie bei einer Taschenlampe, die nur hell strahlt, wenn die Batterie geladen ist, brauchen auch wir Energie, um vital und gesund zu sein. Ist die Batterie leer, werden wir schlapp und krank.

Ich helfe dir, deinen Akku wieder aufzuladen.

Energiearbeit, zum Beispiel in Form von Reiki oder der Laserfrequenztherapie, ist begleitend zu jeder medizinischen und physiotherapeutischen Behandlung anwendbar. Auch bei Erschöpfungszuständen und Stress, nach langer Krankheit oder Klinikaufenthalt und bei besonderen emotionalen Belastungen kann das Wohlbefinden spürbar verbessert werden.

 

Persönliches

Reiki & mehr für Mensch und Tier ist ein Zusatzangebot zu meiner mobilen Tierheilpraxis. Ursprünglich suchte ich "nur" nach einer Entspannungsmethode für mich selbst und ließ mich in Reiki einweihen. Doch die Resonanz meiner Kunden war so positiv, dass ich meine bestehende Praxis für diesen Zweig erweitert habe.

Ich komme zu dir nach Hause und bringe alles mit, was für eine entspannte Sitzung nötig ist.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Als ausgebildete und zugelassene Tierheilpraktikerin reichen meine Behandlungsmöglichkeiten bei Tieren weit über die reine Energiearbeit hinaus. Von der Untersuchung über die Diagnose bis hin zur Therapie, habe ich im Rahmen des Heilpraktikergesetzes alle Möglichkeiten.

Am Menschen jedoch fällt meine Tätigkeit sowohl als Reiki-Praktizierende, als auch bei der Anwendung von Akupressur und Laserfrequenztherapie, ausschließlich in den Bereich der Gesundheitsvorsorge. Die Anwendungen ersetzen nicht die Konsultation eines Human-Heilpraktikers und/oder Arztes. Meine Anwendungen können lediglich einen Beitrag zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte leisten. Ich gebe durch und mit meiner Energiearbeit kein Heilversprechen, stelle für Menschen keine Diagnosen und verordne keinerlei Medikamente.