Kontakt

Anna Panten-Petersen
Bergstrasse 12
25917 Leck

Mobil: 0162 6408798

Netzwerke

Esalen Massage Praxis

"Bewusst im Leben stehen"

Angebot

Esalen Massage, Quantenheilung

Unser Angebot


Esalen Massagen sind entspannende Ganzkörpermassagen, die mit langen, langsamen Streichbewegungen, passiven Gelenkbewegungen und leichtem Wiegen durchgeführt werden. Der Anwender benutzt hierbei neutrale Öle und stellt sich jedes Mal intuitiv auf den Klienten ein, so dass jede Massage einzigartig ist.


Ziel der Massage ist es den Klienten zu unterstützten ein besseres Ganzkörpergefühl und Körperbewusstsein zu entwickeln. Durch Dehn-, Streck-, und sanfte Walzbewegungen wird ein Gefühl für Weite im eigenen Körper geschaffen. Der Klient wird durch die verschiedenen Techniken wellenartig massiert und bewegt, erfährt so eine Tiefenentspannung und hat die Möglichkeit sich seiner Körperhaltung bewusster zu werden.

Als Klient haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Massage individuell zusammenzustellen. Bei entsprechenden Problematiken z.B. im Nackenbereich wird die Massage angepasst.

Es gibt viele Varianten und Techniken z.B. Hand- und Fußmassagen, Gesichtsmassagen oder auch schwangerschaftsbegleitende Massagen.

Kosten für 60 min Massage 50€ (zusätzliches Vor-und Nachgespräch mit Ruhephase von ca. 30 min im Preis enthalten)

Dauer insgesamt ca. 90min

Kosten für 90 min Massage 70€ (zusätzliches Vor-und Nachgespräch mit Ruhephase von ca. 30 min im Preis enthalten)

Dauer insgesamt ca.120min

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

Team und Hintergrund

Nach langen Jahren der körperlichen und geistigen Instabilität schlug ich nach einer schweren Krankheit einen anderen Weg der Heilung ein. Da die Methoden der westlichen Medizin mir nicht mehr halfen, ging ich zu einem Akupunkteur. Um die positiven Wirkungen der Akupunktur zu erhalten empfahl er mir Tai Chi Chuan. Ich began mit meinem Tai Chi Chuan Training und wurde 2008 autorisierte Tai Chi Chuan und Chi Kung LehrerIn in der MDA London.

Mein Interesse an Körperarbeit wurde über die Jahre immer größer und um meine Kenntnisse für diese Arbeit noch mehr zu erweitern und auch um in der Lage zu sein von der gebenden Seite aus noch mehr zu unterstützen, entschloss ich mich 2014 zu einer Ausbildung zum Esalen Massage Practitioner beim Esalen Institute Kalifornien. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und freue mich sehr darauf meine Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben.